Wandbilder

Brunnen

Skulpturen

Spassfiguren

Ausstellungen

Portrait

zurück zur Startseite

Portrait von Toni Gerteis

Über meine Arbeiten

Meine Kunstobjekte entstehen zum Großteil aus Produktionsabfällen. Dabei verwende ich ausschließlich rostfreies Edelmetall. Dies hat den großen Vorteil, dass es über viele Jahre hinweg das gleiche Aussehen behält. ( Kein Rost, keine Verfärbungen, keine hässlichen Flecken an den Fassaden oder am Boden)

Die Bilder und Skulpturen zeigen Ansichten, Gegebenheiten und Standpunkte aus dem täglichen Leben. Ein weiterer Bereich ist die Mystik und der Kosmos, Themen, die mich schon immer faszinierten. Die Ideen kommen oft sehr spontan beim Betrachten der Abfallstücke.
Durch verschiedene Oberflächenbehandlungen wie schleifen, polieren, sandstrahlen, bürsten oder auch beizen erreiche ich ganz unterschiedliche Ansichten.

Die meisten Teile meiner Kunstwerke haben bereits ein Leben in der Industrie hinter sich, bevor sie durch mein Schaffen einer neuen Zukunft als Kunstwerk entgegen gehen.
 

Lebenslauf

Besucher/in
gratis Counter by GOWEB  

Letzte Änderung dieser Homepage: 18.08.2018

BuiltWithNOF
[Home] [Kunstatelier] [Wandbilder] [Brunnen] [Skulpturen] [Spassbilder] [Ausstellungen] [Portrait] [Musik] [Schleifbandreinigung] [Impressum-Links]
Wappen